Gewindefahrwerk M4 F82 S55 Sportfahrwerk





352200AP Gewindefahrwerk V3 inox (inkl. Stilllegung f. elektr. Dämpfer)

Produktinformationen "KW Gewindefahrwerk V3 inox  BMW M3/M4 F80/F82 | 352200AP"

KW V3 Gewindefahrwerk inkl. Stilllegung f. elektr. Dämpfer

Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe.
Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche.

Spitzentechnologie aus dem Motorsport
Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring.
Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt.
Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik
Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen.
Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen.
Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt.
Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen.


Hochwertig, individuell und langlebig
Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer.
Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist.
- in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks
- 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung
- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung


Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3
Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Passend Für:
- M3 F80 mit EDC
- M4 F82 mit EDC

Fragen?

burtherberg@hotmail.de

oder

 

Chat on WhatsApp

 

PayPal Ratenzahlung im Shop von Burt Herberg Fahrdynamik möglich

2.728,77 €

  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit1


KW Gewindefahrwerk V3 inox BMW M3/4 F82 F80 ohne elektr. Dämpfer Verstellung 352200AN

KW Gewindefahrwerk V3 inox BMW M4 F80 352200AP KW V3 Gewindefahrwerk für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpfer Verstellung
Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe.
Unbegrenzte Individualität für Performance & Komfort. Dämpferkraftverstellung separat für die Zug- & Druckstufe.
Wie bei jedem KW Gewindefahrwerk entwickeln unsere Fahrwerkingenieure auch für die fahrzeugspezifischen Anwendungen des KW V3 eine sportlich-harmonische Grundabstimmung. Neben Tests auf unserem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand absolvieren wir dazu ausgiebige Messfahrten auf Landstraßen, der Autobahn und selbst auf der Nürburgring Nordschleife Testkilometer für Testkilometer, um Ihnen die perfekte Fahrwerkabstimmung zu garantieren. Seit Jahren ist das weltweit zu den Top-Aftermarketprodukten zählende KW V3 die Referenz für Gewindefahrwerke. Mit seiner Dämpfercharakteristik, der hochwertigen Verarbeitung und der ausgezeichneten Langlebigkeit überzeugt es anspruchsvolle Sportwagenfahrer, Tuner, Groß- und Kleinserienhersteller wie Alpina, MTM, Manthey, Oettinger und viele weitere namhafte Unternehmen in der internationalen Automobilbranche.

Spitzentechnologie aus dem Motorsport
Viel mehr als eine sportliche Tieferlegung und ein ausgezeichnetes Fahrverhalten auf allen Straßen erhalten Sie mit dem KW V3. Es basiert auf unser langjährigen Erfahrung als Fahrwerkhersteller und Ausrüster im internationalen Motorsport wie etwa in den Tourenwagenserien ADAC GT Masters, FIA GT1, FIA GT3, International GT Open, WTC, VLN und auch beim legendären ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring.
Ähnlich wie bei unseren Rennsport-Gewindefahrwerken aus dem KW Competition-Programm kann beim KW V3 die Zugstufe und die Druckstufe unabhängig voneinander eingestellt werden. Diese individuelle Abstimmungsmöglichkeit wird von Veredlern, Sportwagenmanufakturen, Tunern und anspruchsvollen Fahrern weltweit geschätzt.


Das perfekte Fahrwerksetup für deutlich mehr Fahrdynamik
Haben Sie an Ihrem sportlichen Straßenfahrzeug bereits erste Performance-Modifikationen durchgeführt, ist es ein Leichtes mit dem KW V3 diese zielgerichtet in der Dämpferabstimmung zu berücksichtigen. Die patentierte KW Ventiltechnik für die getrennte Abstimmung der Zug- und Druckstufe erlaubt es Ihnen die fahrzeugspezifische Grundabstimmung von KW individuell anzupassen. Beispielsweise gibt Ihnen das im Lowspeed-Bereich der Druckstufe in zwölf Klicks einstellbare KW-Bodenventil den Spielraum, selbst die Reifencharakteristik Ihrer High- und Ultra-High-Performance-Straßenreifen bei der Fahrwerkabstimmung zu berücksichtigen.
Durch die patentierte Druckstufeneinstellung am unteren Kolbenende des Edelstahlgehäuses benötigten Sie dazu nicht einmal Werkzeug. Die einstellbare Druckstufenabstimmung mit ihren zwölf exakten Klicks erlaubt es Ihnen per Hand auf Karosserieroll- und Wankbewegungen Einfluss zu nehmen, ohne dabei die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung verändern zu müssen.
Mit der individuell einstellbaren Zugstufenabstimmung des KW V3 können Sie direkt das Handling und den Komfort durch die exakte Klickverstellung beeinflussen. Je nach Fahrzeugtyp werden die Zugstufenventile der KW Zweirohrdämpfer am oberen Ende der Kolbenstange über ein integriertes Einstellrädchen oder dem im Lieferumfang beinhalteten Aufsteck-Einstellrädchen abgestimmt.
Indem Sie über das Einstellrädchen die Zugkraft erhöhen, verringern sich die Aufbaubewegungen an der Karosserie. Ihr Auto fährt sich dadurch spurtreuer und Sie haben bei erhöhten Kurvengeschwindigkeiten noch mehr Stabilität. Wechseln Sie beispielsweise von den freigegebenen Rad/Reifenkombinationen Ihres Automobilherstellers zu größeren Felgen, können Sie mit dem KW V3 das Fahrverhalten Ihres Autos und Ihrer neuen Leichtmetallräder perfekt aufeinander abstimmen.


Hochwertig, individuell und langlebig
Schon während der Produktion wird das KW V3 ausgiebigen Qualitätstests unterzogen und jeder einzelne Dämpfer überprüft. Nur so werden wir unserem Anspruch gerecht, beim Einbau eines KW Gewindefahrwerks V3 durch einen KW Fachhandelspartner eine Garantie von bis zu fünf Jahren zu gewährleisten. Durch die filigrane Verarbeitung und der Nutzung hochwertiger Komponenten sind beispielsweise die KW Gewindefederbeine aus Edelstahl zu 100 Prozent rostfrei und besitzen eine unbegrenzte Lebensdauer.
Dadurch ist die Funktionsweise der stufenlosen Tieferlegung über das schmutzunempfindliche KW Trapezgewinde und den KW Polyamid-Gewindering auch nach Jahren nicht beeinträchtigt. Durch die individuelle Tieferlegung mit ihrem stufenlosen Verstellbereich können Sie die Sportlichkeit Ihres Fahrzeugs auch optisch betonen. Ein Feature, das in der Performanceorientierten Tuningszene sehr beliebt ist.

- in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks
- 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung
- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung


Setup: Die individuell einstellbare Zug- & Druckstufendämpfung der KW V3
Das KW V3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer erlauben dabei, mit ihrer durchdachten Klickverstellung eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Passend für:
BMW M4 F80 ohne elektr. Dämpfer (EDC)

Fragen?

burtherberg@hotmail.de

oder

 

Chat on WhatsApp

  

PayPal Ratenzahlung im Shop von Burt Herberg Fahrdynamik möglich

2.464,43 €

  • verfügbar
  • 6 - 10 Tage Lieferzeit1


KW Gewindefahrwerk V3 Clubsport 352208AN für BMW M4 F82

 

KW Gewindefahrwerk V3 Clubsport 352208AN für BMW M4 F82

Steht die regelmäßige Teilnahme an Trackdays oder der semiprofessionelle Einsatz im Vordergrund, ist das KW Clubsport V3 Gewindefahrwerk das ideale Fahrwerk. Mit seinen verstellbaren Stützlagern, dem Rennsportfedersystem und der verwendeten Rennsportventiltechnologie mit separater Einstellung der Druck- und Zugstufenkräfte sowie Straßenzulassung erhalten Clubsport-Fahrzeuge ein entscheidendes Performance-Upgrade.

Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 Clubsport inkl. Stützlager vereint Spitzentechnik aus dem Motorsport für mehr Performance, Sportlichkeit und Komfort auf der Straße. Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z. B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.

Werkseitig vorkonfigurierte Dämpfungssetup mit separat einstellbarer Druck- und Zugstufe

Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.

TVR-A Zugstufendämpfung

Die zweistufige patentierte „TVR-A“-Technologie ermöglicht, dass bei langsamen Dämpfergeschwindigkeiten die geringen Volumenströme durch einen einstellbaren konischen Lowspeed-Bypass fließen und bei höheren Kolbengeschwindigkeiten das Haupt-Zugstufenventil für die großen Volumenströme öffnet. Dadurch entsteht ein deutliches Plus an Fahrkomfort ohne den Highspeed im sicherheitsrelevanten Bereich zu beeinflussen. Für die individuelle Einstellung stehen 16 exakte Klicks zur Verfügung, sodass zwischen mehr Komfort oder mehr Aufbaukontrolle entschieden werden kann.

 

Passend für:

- BMW M4 F82

 

 

Fragen?

burtherberg@hotmail.de

oder

 Chat on WhatsApp

 

PayPal Ratenzahlung im Shop von Burt Herberg Fahrdynamik möglich

3.685,68 €

  • verfügbar
  • 6 - 10 Tage Lieferzeit1


39020039 DDC - Plug & Play Gewindefahrwerk inox BMW M4 F82

KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play" mit Teilegutachten

Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.
KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW Dreier und anderen Modellen weiter nutzen.
Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks.


Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW Gewindefahrwerks
Unsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So wird auch nach Jahren das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung nicht beeinträchtigt.

- die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung
- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung
- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport
- Bedienung über Serientaster im Innenraum

 

Lieferung:

- KW DDC Gewindefahrwerk

- Teilegutachten

 

Passend für:

- M4 F82

 

Fragen?

burtherberg@hotmail.de

oder

 

Chat on WhatsApp

  

PayPal Ratenzahlung im Shop von Burt Herberg Fahrdynamik möglich

 

3.930,40 €

  • verfügbar
  • 6 - 10 Tage Lieferzeit1


KW V4 3A7200AN Gewindefahrwerk V4 inkl. Stützlager BMW M4 F82 ohne elektr. Dämpfer (EDC)

KW Gewindefahrwerk V4 inkl. Stützlager BMW M3/M4 F80/F82 3A7200AN für Fahrzeuge ohne elektr. Dämpfer (EDC)

KW V4 Gewindefahrwerk - High Performance Street

KW Gewindefahrwerk Variante 4 inkl. verstellbarer Stützlager bietet High-Performance-Rennsporttechnologie für den täglichen Straßeneinsatz mit KW 3-Wege-Rennsport-Dämpfer-Einstelltechnologie. Beim KW Gewindefahrwerk Variante 4 vereint KW ihre führende Rennsporttechnologie mit einem deutlichen Plus an Alltagstauglichkeit für zahlreiche High-Performance-Fahrzeuge. Dies erlaubt eine unabhängige Einstellung der Zugstufendämpfung sowie der Lowspeed- und Highspeed-Druckstufendämpfung. So liefert KW die Variante 4 mit einer fahrzeugspezifischen Performance-Einstellung aus. Durch die einstellbaren Dämpfer können Fahrer – falls erforderlich – intuitiv mit den integrierten Einstellrädern am Dämpfer schnell auf eine Komfortabstimmung wechseln.

 

Mit dem KW V4 mit seinen Gewindefederbeinen aus Edelstahl oder Aluminium verleihen Sie Ihrem Supersportwagen die notwendigen Reserven, um die Fahrdynamik weiter zu steigern. Die dreifach einstellbaren High-Performance-Dämpfer mit ihrer unabhängigen Einstellung der Zugstufe sowie Lowspeed- und Highspeed-Druckstufendämpfung basiert auf die erfolgreiche Rennsporttechnologie des mehrfachen Gesamtsiegers das ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring verfügen über Aluminiumstützlager. Das neue KW V4 wird ausschließlich für ausgewählte High-Performance-Fahrzeuge entwickelt, die durch unsere KW Fahrwerktechnologie im fahrdynamischen Grenzbereich sicherer bewegt werden können.

- 3-fach einstellbare High-Performance-Dämpfer mit Gewindefederbeinen aus Edelstahl
- Separate und unabhängige Dämpfereinstellung in:
- Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler)
- Lowspeed-Druckstufendämpfung mit 6 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler)
- Highspeed-Druckstufendämpfung mit 14 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler)
- Zwei Grundabstimmungen ab Werk mit Komforteinstellung und Performanceeinstellung
- Je nach Fahrzeug sind Aluminiumstützlager fester Bestandteil des Lieferumfangs

 

Selbstverständlich, stimmen wir das Fahrwerk nach Ihren Vorstellungen ab!

 

 

Passend für:

- BMW M4 F82 ohne elektr. Dämpfern (EDC)

 

 

Fragen?

burtherberg@hotmail.de

oder

 

Chat on WhatsApp

 

PayPal Ratenzahlung im Shop von Burt Herberg Fahrdynamik möglich

5.013,12 €

  • verfügbar
  • 6 - 10 Tage Lieferzeit1


KW Gewindefahrwerk V4 inkl. Stützlager (inkl. Stilllegung f. elektr. Dämpfer) BMW F82 M4 3A7200AP

KW Gewindefahrwerk V4 BMW F82 M4 inkl. Stützlager (inkl. Stilllegung f. elektr. Dämpfer) 3A7200AP 

 

-KW V4 Gewindefahrwerk - High Performance Street

 

KW Gewindefahrwerk Variante 4 inkl. verstellbarer Stützlager bietet High-Performance-Rennsporttechnologie für den täglichen Straßeneinsatz mit KW 3-Wege-Rennsport-Dämpfer-Einstelltechnologie. Beim KW Gewindefahrwerk Variante 4 vereint KW ihre führende Rennsporttechnologie mit einem deutlichen Plus an Alltagstauglichkeit für zahlreiche High-Performance-Fahrzeuge. Dies erlaubt eine unabhängige Einstellung der Zugstufendämpfung sowie der Lowspeed- und Highspeed-Druckstufendämpfung. So liefert KW die Variante 4 mit einer fahrzeugspezifischen Performance-Einstellung aus. Durch die einstellbaren Dämpfer können Fahrer – falls erforderlich – intuitiv mit den integrierten Einstellrädern am Dämpfer schnell auf eine Komfortabstimmung wechseln.

 

Mit dem KW V4 mit seinen Gewindefederbeinen aus Edelstahl oder Aluminium verleihen Sie Ihrem Supersportwagen die notwendigen Reserven, um die Fahrdynamik weiter zu steigern. Die dreifach einstellbaren High-Performance-Dämpfer mit ihrer unabhängigen Einstellung der Zugstufe sowie Lowspeed- und Highspeed-Druckstufendämpfung basiert auf die erfolgreiche Rennsporttechnologie des mehrfachen Gesamtsiegers das ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring verfügen über Aluminiumstützlager. Das neue KW V4 wird ausschließlich für ausgewählte High-Performance-Fahrzeuge entwickelt, die durch unsere KW Fahrwerktechnologie im fahrdynamischen Grenzbereich sicherer bewegt werden können.

- 3-fach einstellbare High-Performance-Dämpfer mit Gewindefederbeinen aus Edelstahl
- Separate und unabhängige Dämpfereinstellung in:
- Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler)
- Lowspeed-Druckstufendämpfung mit 6 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler)
- Highspeed-Druckstufendämpfung mit 14 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler)
- Zwei Grundabstimmungen ab Werk mit Komforteinstellung und Performanceeinstellung
- Je nach Fahrzeug sind Aluminiumstützlager fester Bestandteil des Lieferumfangs

 

Selbstverständlich, stimmen wir das Fahrwerk nach Ihren Vorstellungen ab!

 

 

Passend für:

- BMW M4 F82 mit elektr. Dämpfern (EDC)

 

 

Fragen?

burtherberg@hotmail.de

oder

Chat on WhatsApp

 

PayPal Ratenzahlung im Shop von Burt Herberg Fahrdynamik möglich

5.278,62 €

  • verfügbar
  • 6 - 10 Tage Lieferzeit1


KW Gewindefahrwerk V4 Clubsport inkl. Stützlager BMW M4 F82 397202AN

KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk

- High Performance Track Day

Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport Gewindefahrwerke.
Die KW Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre kompromisslose Kombination von High-End-Rennsporttechnologie mit wartungsfreien KW Erstausrüsterkomponenten und Gutachten.
Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potential Ihres Sportwagens ausschöpfen zu können.


Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring Nordschleife
Bereits in ihrer Grundabstimmung sind die KW Clubsport Gewindefahrwerke auf die unterschiedlichen Streckenbeläge, Steilkurven, Sprunghügel und Schikanen der 20,8 Kilometer langen Nürburgring Nordschleife abgestimmt. Schließlich sind wir als einer der erfolgreichsten Fahrwerkhersteller und Ausrüster im Motorsport auf der Nordschleife zu Hause.
Allein in der VLN-Langstreckenmeisterschaft rüsten wir über 70 Rennteams aus und konnten als Fahrwerkhersteller innerhalb von zehn Jahren sechs Gesamtsiege beim ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring unterstützen. Auch der Gewinner der ADAC GT Masters 2011 vertraut auf unser Rennsport-Knowhow, von dem die KW Clubsport Gewindefahrwerke profitieren.
Das perfekt auf die Nordschleife abgestimmte Grundsetup der KW V3 Clubsport und KW V4 Clubsport mit separatem Ausgleichsbehälter erlaubt Ihnen durch die vielzähligen Einstellmöglichkeiten Ihren Sportwagen auf das gewünschte Sportreifensetup noch individueller abzustimmen.


KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk

Das in zahlreichen Test- und Messfahrten auf der Nordschleife und dem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand entwickelte, fahrzeugspezifische Grundsetup des KW V4 Clubsport können Sie mit der Klickverstellung weiter für Ihre Radlasten, Fahrzeuggewicht und der geänderten Karosseriesteifigkeit etwa durch einen verschraubten Käfig, eingeschweißter Sicherheitszelle oder Domstreben anpassen. Ähnlich wie bei den im internationalen Motorsport verwendeten KW Competition Rennsportfahrwerken erlaubt es das KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk die Druckstufe getrennt im Lowspeed- und Highspeed-Bereich feinabzustimmen. Die Klickverstellung der patentierten KW Zweiventilsteuerung erfolgt direkt am Ausgleichsbehälter.

Per Hand können Sie am lilafarbenen Einstellrädchen die Lowspeed-Druckstufe mit sechs exakten Klicks variieren. Über das darunter befindliche goldfarbene Einstellrädchen haben Sie mit 14 exakten Klicks den individuellen Einfluss die Highspeed-Druckstufe des empfohlenen Grundsetups für Ihren Trackday zu ändern. Davon unabhängig stehen Ihnen noch 16 Klicks zur Verfügung, um spürbar die Zugstufenabstimmung vorzunehmen. Wollen Sie das mit Gutachten erhältliche KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk eventuell für Ihre Anreise zur Nordschleife oder anderen Rennstrecke für die Fahrt auf der Autobahn komfortabler abstimmen, reduzieren Sie einfach die Zugkräfte über die Zugstufendämpfung.

- mit 16 exakten Klicks in der Zugstufe frei einstellbare Dämpfungstechnik
- einstellbare Druckstufe mit 6 Klicks im Lowspeed-Bereich und 14 exakte Klicks im Highspeed-Bereich
- stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung bei technisch sinnvollen Anwendungen mit Aluminium-Unibal-Stützlager erhältlich

Setup: Einsatzbereich und Dämpferabstimmung

Die KW V4 Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre fahrzeugspezifische Abstimmung für Trackday-Veranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife, sowie durch die Möglichkeit, diese Fahrwerke schnell auch auf andere Rennstrecken und auf individuelle Performance-Sportwagen weiter abzustimmen.

 

Passend für:

- M4 F82 mit u ohne elektr. Dämpfer (bei Fahrzeugen mit EDC benötigen Sie eine Stilllegung, bei mir im Shop erhältlich)

 

 

Fragen?

burtherberg@hotmail.de

oder

 

Chat on WhatsApp

 

PayPal Ratenzahlung im Shop von Burt Herberg Fahrdynamik möglich

5.164,34 €

  • verfügbar
  • 6 - 10 Tage Lieferzeit1


Gewindefahrwerk ST XTA Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager) BMW M4 F82 182208AN

ST XTA Gewindefahrwerk härteverstellbar mit Stützlager BMW M4 F82 

 

Das ST XTA Gewindefahrwerk (härteverstellbar mit Stützlager) ist genau das richtige Performance-Tool, wenn du die maximale Performance Street/Track für dein M4 suchst. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten sind im Sturz einstellbare Unibal-Stützlager.

ST XTA: So individuell wie du selbst

Durch die ST Rennsportfedern, einstellbaren KW Dämpfer und Aluminium-Unibal-Stützlager kannst du als besonders sportlich ambitionierter Fahrer mit dem ST XTA das Maximale an Fahrdynamik aus deinem Auto herausholen. Bequem kannst au mit wenigen Handgriffen durch die einstellbaren Dämpfer und die Uniballager das Fahrverhalten deines Wagens individuell anpassen. Dank der Möglichkeit, dein Auto mit dem XTA auch noch maximal tieferzulegen, kommt dein Style definitiv nicht zu kurz!

Individuell höheneinstellbar
Mit dem ST XTA Gewindefahrwerk kannst Du dank der stufenlosen Tieferlegung den Look Deines Fahrzeugs ideal einstellen. ST fertigt den Gewindefederteller aus einem widerstandsfähigen und reibungsoptimierten Polyamid-Verbundwerkstoff mit Edelstahleinlage. Dank des Verbundwerkstoffs wird im Gegensatz zu eloxierten Federtellern aus Aluminium eine mögliche Oxidation verhindert. So kannst du dauerhaft die Höheneinstellung deines ST XTA Gewindefahrwerks nutzen.

Bis ins Detail auf dein Fahrzeug abgestimmt
Einfach mehr Fahrdynamik mit einstellbarer KW-Zugstufentechnologie. Durch die in 16 Klicks einstellbare Zugstufendämpfung kannst du mit nur wenigen Handgriffen das bereits von KW perfekt auf dein Auto voreingestellte Dämpfersetup weiter auf dein Fahrprofil anpassen. Die einstellbare Zugstufendämpfung gibt dir den Spielraum das ST Gewindefahrwerk komfortabler oder sportlicher abzustimmen.

KW Qualität - exklusiv für ST Suspensions
Die ST suspensions Gewindefahrwerke profitieren von der langjährigen KW Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Fahrwerkkomponenten für den Motorsport und die Straße. ST Gewindefahrwerke werden aus hochwertigen Legierungen gefertigt und durch die abschließende Pulverbeschichtung sind sie äußerst witterungsbeständig.

Produktvorteile:

-  In der Dämpfungscharakteristik von außen verstellbar

-  Neueste Dämpfungstechnologie für eine lange Lebensdauer

-  Reduzierte Systemreibung für eine effektive Verstellung der Dämpfung

-  TÜV geprüfter Verstellbereich

-  VA und HA (sofern technisch möglich) mit Gewindeverstellung

-  Aluminium-Unibal-Stützlager (sofern technisch möglich, einstellbar)

-  Skalierte Sturzeinstellung (optional auch Nachlauf)

- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer

-  Komplette Lösung mit Verstellfederteller, Rennsportfedersystem und Anschlagelementen mit Staubschutzsystem

-  komplette Dokumentation für einfache Handhabung

-  Staubschutz und Witterungsbeständig

-  Zweiteiliges Rennsportfedersystem

 

 

 

Passend für:

 

- M4 F82 alle

 

 

  • Bei Fahrzeugen die mit elektronischer Dämpferregelung ausgerüstet sind ist diese gemäß der Anleitung stillzulegen. 

             Elektroniksatz zur Stilllegung KW Nr. 68510390

 

 

Fragen?

burtherberg@hotmail.de

oder

Chat on WhatsApp

 

PayPal Ratenzahlung im Shop von Burt Herberg Fahrdynamik möglich

1.764,92 €

  • verfügbar
  • 6 - 10 Tage Lieferzeit1


Gewindefahrwerk ST XTA plus 3 Stahl verzinkt BMW M4 F82 (härteverstellbar mit Stützlager) 18202208AN

18202208AN Gewindefahrwerk ST XTA plus 3 Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager) BMW M4 F82

 

ST XTA plus 3 GEWINDEFAHRWERKE

 

Das ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk verleiht Deinem Wagen die maximale Performance für die Straße und wappnet Dich für jede Herausforderung.

Ab Werk verfügt das ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk über in der Low- und Highspeed-Druckstufe und Zugstufe einstellbare KW Dämpfer. Mit jeweils 24 Klicks in der Druckstufe (Low- und Highspeed) und 16 Klicks in der Lowspeed-Zugstufe, kannst Du jede Performance-Modifikation an Deinem Projektfahrzeug berücksichtigen. Ob nachgerüsteter Überrollbügel, eingeschweißte Sicherheitszelle, Wechsel auf PU-Buchsen und geänderte Radlasten, dass ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk nimmt jede Herausforderung an. Selbstverständlich verfügt auch das ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk inklusive Teilegutachten über Rennsportfedern und Aluminium-Unibal-Stützlager.


Einfaches Variieren der Tieferlegung
Wie bei allen ST Gewindefahrwerken erfolgt die stufenlose Einstellung der Tieferlegung über den Gewindefederteller. Dazu nutzt ST Suspensions ebenfalls wie KW einen Polyamid-Verstellfederteller, der über das Trapezgewinde am verzinkten Federbein ein leichtes Verstellen der Tieferlegung erlaubt. Das Ändern der Tieferlegung ist auch im eingebauten Zustand möglich, in dem der Verstellfederteller einfach höher oder niedriger gedreht wird. Sollte das Auto an der Hinterachse über eine nicht radführende Doppelquerlenker-Radaufhängung verfügen, erfolgt das Einstellen der Tieferlegung über die ST Suspensions Hinterachshöhenverstellung. Zur Info: die Tieferlegung ist bei jedem Fahrzeug bauartbedingt anders.

KW Engineering: exklusiv für ST suspensions
Die hochwertigen ST XTA plus 3 Gewindefahrwerken basieren auf dem Zweirohrdämpfungsprinzip in reibungsarmen und druckbeständigen Dämpfergehäusen. Dabei werden die Dämpfer direkt bei KW gefertigt. Ein Monoblock-Führungs- und Dichtungspaket reduziert im Dämpfer die Reibung beim Ein- und Austauchen der verchromten Kolbenstange. Dazu sorgen ein optimaler Korrosionsschutz und eine mehrfache Versiegelung des verzinkten Federbeins für einen langen Fahrspaß mit den ST XTA plus 3 Gewindefahrwerken.

- Neueste Dämpfungstechnologie für eine lange Lebensdauer
- Reduzierte Systemreibung für eine effektive Verstellung der Dämpfung
- Individuelle Tieferlegung innerhalb des geprüften Verstellbereichs
- VA und HA (sofern technisch möglich) mit Gewindeverstellung
- Verzinkte Gewindefederbeine mit zusätzlicher Versiegelung für einen optimierten Korrosionsschutz
- Komplette Lösung mit Verstellfederteller, Rennsportfedersystem und Anschlagelementen mit Staubschutzsystem
- Aluminium-Unibal-Stützlager (sofern technisch möglich, einstellbar)
- Skalierte Sturzeinstellung, sofern technisch möglich
- 3-fach einstellbarer Dämpfer:
18 Klicks Lowspeed-Zugstufe
24 Klicks Lowspeed-Druckstufe
24 Klicks Highspeed-Druckstufe

 

Passend für:

- M4 F82

 

Bei Fahrzeugen die mit elektronischer Dämpferregelung ausgerüstet sind ist diese gemäß der Anleitung stillzulegen.

Elektroniksatz zur Stilllegung KW Nr. 68510390

 

Fragen?

burtherberg@hotmail.de

oder

Chat on WhatsApp

 

PayPal Ratenzahlung im Shop von Burt Herberg Fahrdynamik möglich

3.047,35 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit auf Anfrage1


KW Clubsport Spurlenkersatz BMW M4 F82 für die HA 68510490

KW Clubsport Spurlenkersatz HA 68510490 BMW M4 f82 mit Teilegutachten

 

Erweiterter Spureinstellbereich für beste Track Performance bei maximalem Sturz

- abgedichtete Automotive Hirschmann Uniballgelenke
- Einfache Handhabung durch Rechts-/Linksgewinde
- Inklusive Teilegutachten.

 

Passend für:

- BMW M4 F82

 

Fragen?

burtherberg@hotmail.de

oder

Chat on WhatsApp

 

PayPal Ratenzahlung im Shop von Burt Herberg Fahrdynamik möglich

 

1.005,40 €

  • verfügbar
  • 6 - 10 Tage Lieferzeit1


KW Stilllegungssatz für elektronische Dämpfung 68510390

KW Stilllegungssatz für elektronische Dämpfer BMW M4 F82

 

KW Stilllegungssatz für elektronische Dämpferkraftverstellung

- Verhindern Fehlermeldung bei Fahrwerkwechsel
- Ausschließlich die serienmäßige Dämpferregulierung wird stillgelegt und
- gleichzeitig somit Fehlermeldung verhindert
- Funktion des Steuergeräts bleibt vollständig erhalten
- Auch für Fremdfabrikate und OE Aftermarket Fahrwerke separat verwendbar

 

Passend für:

- BMW M4 F82

 

Fragen?

burtherberg@hotmail.de

oder

Chat on WhatsApp

 

PayPal Ratenzahlung im Shop von Burt Herberg Fahrdynamik möglich

391,30 €

  • verfügbar
  • 1 - 5 Tage Lieferzeit1

BMW M4 Motorsport, Gewindefahrwerke für den Track!


KW V3 Racing Gewindefahrwerk für Semi Slick M4 F82

Das KW V3 Racing Fahrwerk ist mit seiner erstklassigen Dämpfertechnologie Ihr Einstieg in unser Motorsportprogramm. Beim KW V3 Racing sind die Low-Speed-Kräfte der Druck- und Zugstufendämpfung unabhängig voneinander einstellbar. Im Vergleich zu einem KW V3 Clubsport-Gewindefahrwerk verfügt das KW V3 Racing über kein Teilegutachten und sein gesamtes Fahrwerksdesign wurde ausschließlich für den Einsatz auf der Rennstrecke und auf der Rennstrecke entwickelt.

 

Das KW V3 Racing Fahrwerk ist eine fahrzeugspezifische Motorsportanwendung und in verschiedenen Ausführungen für verschiedenste Fahrzeuge erhältlich.

 

Zahlreiche KW Motorsport-Kunden entscheiden sich bei der Teilnahme an verschiedenen Rundstreckenveranstaltungen wie der Rundstrecken-Challenge Nürburgring e.V. für ein KW V3 Racing, oder Trackdays. Das gesamte Design des KW V3 Racing ist eine fahrzeugspezifische Entwicklung für die Nürburgring-Nordschleife. Alle Parameter wie Achsgeometrie, Bodenfreiheit, Dämpfungsmaß, Federraten, Federweg und Radlasten sind maßgeschneidert für die Grüne Hölle. Je nach Fahrzeug wird der KW V3 Racing mit Stoßdämpferkörpern aus hochfestem Aluminium, verzinktem Stahl oder MacPherson-Federbeinen nach Auftragserteilung direkt in Fichtenberg gefertigt.

 

Die Dämpferkennlinien sind in der Low-Speed-Druckstufe mit zwölf Klicks und in der Low-Speed-Zugstufe mit 16 Klicks getrennt einstellbar. Durch die Ermöglichung eines umfassenden Setup-Bereichs aktiviert jeder Klick auf das Setup Ihre bevorzugte optimierte Einstellung.

 

- Unibal-Stützlager aus Aluminium (Sturz einstellbar, je nach Achsgeometrie und Fahrzeug)

- Hochfeste lineare Motorsportfedern

- Einstellbare Kompressionsrate bei niedriger Geschwindigkeit

- Einstellbare Rückprallrate bei niedriger Geschwindigkeit

- Stoßdämpferkörper aus hochfestem Aluminium oder verzinktem Stahl

 

Hinweise
  • VA - Federbein in Upside Down Ausführung mit 40mm Gleitrohr
  • HA mit Augenbefestigung
  • HA Stützlager für Dämpfer mit Uniballauge unten und oben, siehe auch Hinweise

 

  • ohne Einbaudokumentation

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Passend für:

 

- BMW M4 F82 Semi Slick

 

 

 

Fragen?

burtherberg@hotmail.de

oder

Chat on WhatsApp

 

PayPal Ratenzahlung im Shop von Burt Herberg Fahrdynamik möglich

4.970,00 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit auf Anfrage1


39520337 Gewindefahrwerk V3 Racing Slick BMW M4 F82

Unser KW V3 Racing Fahrwerk ist mit seiner erstklassigen Dämpfertechnologie Ihr Einstieg in unser Motorsportprogramm. Beim KW V3 Racing sind die Low-Speed-Kräfte der Druck- und Zugstufendämpfung unabhängig voneinander einstellbar. Im Vergleich zu einem KW V3 Clubsport-Gewindefahrwerk verfügt das KW V3 Racing über kein Teilegutachten und sein gesamtes Fahrwerksdesign wurde ausschließlich für den Einsatz auf der Rennstrecke und auf der Rennstrecke entwickelt.

 

Das KW V3 Racing Fahrwerk ist eine fahrzeugspezifische Motorsportanwendung und in verschiedenen Ausführungen für verschiedenste Fahrzeuge erhältlich.

 

Zahlreiche KW Motorsport-Kunden entscheiden sich bei der Teilnahme an verschiedenen Rundstreckenveranstaltungen wie der Rundstrecken-Challenge Nürburgring e.V. für ein KW V3 Racing, oder Trackdays. Das gesamte Design des KW V3 Racing ist eine fahrzeugspezifische Entwicklung für die Nürburgring-Nordschleife. Alle Parameter wie Achsgeometrie, Bodenfreiheit, Dämpfungsmaß, Federraten, Federweg und Radlasten sind maßgeschneidert für die Grüne Hölle. Je nach Fahrzeug wird der KW V3 Racing mit Stoßdämpferkörpern aus hochfestem Aluminium, verzinktem Stahl oder MacPherson-Federbeinen nach Auftragserteilung direkt in Fichtenberg gefertigt.

 

Die Dämpferkennlinien sind in der Low-Speed-Druckstufe mit zwölf Klicks und in der Low-Speed-Zugstufe mit 16 Klicks getrennt einstellbar. Durch die Ermöglichung eines umfassenden Setup-Bereichs aktiviert jeder Klick auf das Setup Ihre bevorzugte optimierte Einstellung.

 

- Unibal-Stützlager aus Aluminium (Sturz einstellbar, je nach Achsgeometrie und Fahrzeug)

- Hochfeste lineare Motorsportfedern

- Einstellbare Kompressionsrate bei niedriger Geschwindigkeit

- Einstellbare Rückprallrate bei niedriger Geschwindigkeit

 

- Stoßdämpferkörper aus hochfestem Aluminium oder verzinktem Stahl

 

 

 

Hinweise
  • VA - Federbein in Upside Down Ausführung mit 40mm Gleitrohr
  • HA mit Augenbefestigung
  • HA Stützlager für Dämpfer mit Uniballauge unten und oben, siehe auch Hinweise

 

  • ohne Einbaudokumentation

 

 

Passend für:

 

- BMW M4 F82 Bereifung Slik

 

 

Fragen?

burtherberg@hotmail.de

oder 

Chat on WhatsApp

  

PayPal Ratenzahlung im Shop von Burt Herberg Fahrdynamik möglich

4.970,00 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit auf Anfrage1


39720342 Gewindefahrwerk V4 Racing Ausführung "Federbein" BMW M4 F82

39720342 Gewindefahrwerk V4 Racing Ausführung Federbein BMW M4 F82

 

KW V4 Racing – Dreifach einstellbare Renntechnologie für die Rennstrecke

 

Das neue KW V4 Racing Sportgewindefahrwerk ist eine Weiterentwicklung unserer GT4-Kundensportanwendungen und somit das ideale Performance-Tool für Tracktools und reinrassige Rennfahrzeuge. Im Vergleich zu einem KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk liegt dem KW V4 Racing kein Teilegutachten bei. Daher ist dieses Gewindefahrwerk ausschließlich für den Einsatz auf der Rennstrecke und auf der Rennstrecke mit Motorsportreifen konzipiert. Der KW V4 Racing ist unabhängig voneinander in der Lowspeed- und Highspeed-Druckstufe sowie der Lowspeed-Zugstufe einstellbar.

 

Kompromisslos auf den Wettbewerb ausgelegt!

 

Das KW V4 Racing Gewindefahrwerk ist eine fahrzeugspezifische Motorsportanwendung und in verschiedenen Ausführungen für zahlreiche Fahrzeuge erhältlich

 

Viele unserer Motorsportkunden entscheiden sich für ein KW V4 Racing, wenn sie planen, mit nicht für den Straßenverkehr zugelassenen Fahrzeugen an Track Days teilzunehmen oder wenn sie nicht bereit sind, ein homologiertes Kundensportfahrwerk zu verwenden. Der KW V4 Racing ist im gesamten Setup hinsichtlich Achsgeometrie, Spiel, Dämpfungsrate, Federrate, Federweg und Radlasten fahrzeugspezifisch auf die Nürburgring-Nordschleife ausgelegt. Direkt in unserem Hauptsitz in Fichtenberg fertigen wir das KW V4 Racing Gewindefahrwerk mit MacPherson-Federbeinen aus Edelstahl und einer umgekehrten Monotube-Dämpferkartusche. Der Huckepack (externer Ausgleichsbehälter) wird direkt an der Aufhängung montiert.

 

Beim KW V4 Racing besteht die Möglichkeit, das charakteristische Dämpferdesign an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Innerhalb von 15 Klicks in der Lowspeed-Druckstufe, 12 Klicks in der Highspeed-Druckstufe und 18 Klicks in der Lowspeed-Rückstufe stehen eine Vielzahl individueller Möglichkeiten für unterschiedliche Rennstrecken zur Verfügung.

 

- Aluminium-Unibal-Oberlager (einstellbarer Sturz, je nach Achsgeometrie und Fahrzeug)

- Lineare hochfeste Rennfedern

- Lowspeed-Druckstufe einstellbar

- Highspeed-Druckstufe einstellbar

- Lowspeed-Rebound einstellbar

- MacPherson-Federbeine aus verzinktem legiertem Stahl

- Hinterachsdämpfergehäuse aus Aluminiumlegierung (je nach Ausführung)

 

 

Hinweise
  • VA - Federbein in Upside Down Ausführung mit 40mm Gleitrohr
  • Zur Aufnahme der Rennsportfederbeine sind umbauarbeiten am Fahrzeug erforderlich

 

  • ohne Einbaudokumentation

 

 

Passend für:

- BMW M4 F82

 

Fragen?

burtherberg@hotmail.de

oder 

Chat on WhatsApp

 

PayPal Ratenzahlung im Shop von Burt Herberg Fahrdynamik möglich

7.283,99 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit auf Anfrage1


KW 39720343 Gewindefahrwerk V4 Racing " Dämpfer Feder getrennt " M4 F82

KW 39720343 Gewindefahrwerk V4 Racing " Dämpfer Feder getrennt " M4 F82

 

KW V4 Racing – Dreifach einstellbare Renntechnologie für die Rennstrecke

 

Das neue KW V4 Racing Sportgewindefahrwerk ist eine Weiterentwicklung unserer GT4-Kundensportanwendungen und somit das ideale Performance-Tool für Tracktools und reinrassige Rennfahrzeuge. Im Vergleich zu einem KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk liegt dem KW V4 Racing kein Teilegutachten bei. Daher ist dieses Gewindefahrwerk ausschließlich für den Einsatz auf der Rennstrecke und auf der Rennstrecke mit Motorsportreifen konzipiert. Der KW V4 Racing ist unabhängig voneinander in der Lowspeed- und Highspeed-Druckstufe sowie der Lowspeed-Zugstufe einstellbar.

 

Kompromisslos auf den Wettbewerb ausgelegt!

 

Das KW V4 Racing Gewindefahrwerk ist eine fahrzeugspezifische Motorsportanwendung und in verschiedenen Ausführungen für zahlreiche Fahrzeuge erhältlich

 

Viele unserer Motorsportkunden entscheiden sich für ein KW V4 Racing, wenn sie planen, mit nicht für den Straßenverkehr zugelassenen Fahrzeugen an Track Days teilzunehmen oder wenn sie nicht bereit sind, ein homologiertes Kundensportfahrwerk zu verwenden. Der KW V4 Racing ist im gesamten Setup hinsichtlich Achsgeometrie, Spiel, Dämpfungsrate, Federrate, Federweg und Radlasten fahrzeugspezifisch auf die Nürburgring-Nordschleife ausgelegt. Direkt in unserem Hauptsitz in Fichtenberg fertigen wir das KW V4 Racing Gewindefahrwerk mit MacPherson-Federbeinen aus Edelstahl und einer umgekehrten Monotube-Dämpferkartusche. Der Huckepack (externer Ausgleichsbehälter) wird direkt an der Aufhängung montiert.

 

Beim KW V4 Racing besteht die Möglichkeit, das charakteristische Dämpferdesign an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Innerhalb von 15 Klicks in der Lowspeed-Druckstufe, 12 Klicks in der Highspeed-Druckstufe und 18 Klicks in der Lowspeed-Rückstufe stehen eine Vielzahl individueller Möglichkeiten für unterschiedliche Rennstrecken zur Verfügung.

 

- Aluminium-Unibal-Oberlager (einstellbarer Sturz, je nach Achsgeometrie und Fahrzeug)

- Lineare hochfeste Rennfedern

- Lowspeed-Druckstufe einstellbar

- Highspeed-Druckstufe einstellbar

- Lowspeed-Rebound einstellbar

- MacPherson-Federbeine aus verzinktem legiertem Stahl

- Hinterachsdämpfergehäuse aus Aluminiumlegierung (je nach Ausführung)

 

 

Hinweise
  • VA - Federbein in Upside Down Ausführung mit 40mm Gleitrohr

 

  • ohne Einbaudokumentation

 

 

Passend für:

- BMW M4 F82

 

Fragen?

burtherberg@hotmail.de

oder

Chat on WhatsApp

 

PayPal Ratenzahlung im Shop von Burt Herberg Fahrdynamik möglich

7.283,99 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit auf Anfrage1