Über Burt Herberg

„Dem Kunden nix aufschwatzen, sondern raushören, was er denn eigentlich mit seinem Fahrzeug möchte.

Und auch nicht möchte.“


Schon in der Grundschule hatte ich nur Autos und Rennsport im Kopf. Mein Berufswunsch damals? Rennfahrer. Da ich aber mit der Zeit herausfand, dass ich unheimlich viel Spaß daran habe, auch anderen Menschen Rennsport-Feeling näher zu bringen, hatte sich das ein wenig verschoben.

 

Jetzt bin ich Tuning-Profi aus Leidenschaft, Inhaber einer Rennlizenz und war vor meiner Selbständigkeit geschäftsführender Gesellschafter der automotive-direct Handels GmbH. Wir waren einer der größten KFZ-Tuning-Teile Shops Deutschlands mit zehntausenden Kunden und über 87000 positiven Bewertungen auf Ebay und Amazon.

 

Am meisten Spaß aber habe ich immer noch dabei, mit dem Kunden im persönlichen Gespräch herauszufinden, was er denn möchte und wie wir es realisieren können. Das ist in der heutigen Zeit, mit der sich immer mehr verschärfende Gesetzgebung, eine immer größer werdende Herausforderung.

Und das spornt mich unter anderem an. Die Abstimmung der Kunden-Fahrzeuge erfolgt bei uns mit dem Kunden zusammen auf unserer Hausstrecke oder am liebsten im Rahmen eines Trackdays auf meiner Lieblingsstrecke - der Nordschleife.

 

Wenn Du siehst wie der Kunde mit dem Fahrzeug im Laufe des Tages immer schneller wird und ich als Dankeschön die zufrieden glücklichen Augen vom Kunden nach getaner Arbeit sehe, dann geht mir das Herz auf. Und ich habe meinen Job gut gemacht.

 

Und genau das möchte ich auch bei Dir erreichen: Neue Emotionen beim Autofahren. Glückliche Augen, wenn Du dein Fahrzeug wieder ansiehst.

Das ist meine Motivation. Und darauf freue ich mich, wenn Du Dich dafür entscheidest mit uns zu arbeiten. Ich freue mich, Dir mit meinem Know-How mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.